Clearblue schnell und einfach...bitte um Rat

    • (1) 25.02.19 - 13:04

      Hallo,
      Habe heute morgen, bei es+11,einen cb sst gemacht, siehe Foto in meiner VK(leider habe ich es nicht hinbekommen, das Foto hier anzuhängen.).Vorher schon einige onestep sst von nangtong, die seit ca. 2 Tagen immer einen mehr oder weniger deutlichen Strich/Schatten zeigen( werden allerdings nicht wirklich stärker). Ist es normal, dass der cb nur so eine dünne Linie anzeigt? Ist dies nun positiv oder doch nur eine haarlinie/verdunstungslinie? (Linie kam innerhalb der Ablesezeit) Enschuldigt den langen Text, aber hatte 2018 schon eine FG in der 10. Ssw und zwei biochemische Schwangerschaften und bin deshalb komplett verunsichert.. Könnt ihr euch das Bild bitte mal ansehen und mir schreiben was ihr davon haltet?

Top Diskussionen anzeigen