Wer grinst denn da so frech 😊

Thumbnail

Juhu das erste mal mit digitalen Ovu's getestet und da ist er, kein gerate.
Oh Männlein deine Stunde hat geschlagen 🙈😂

LG

1
Thumbnail

Der von gestern und heute.

2

Ich benutze diese Ovus jetzt auch im 2. ÜZ und bei wirklich glücklich damit. Wie du schon sagst, sonst immer raten, ob der Ovu positiv ist oder nicht. Ich benutze vorher immer die von StepOne und wenn ich denke, dass es soweit sein könnte, nehme ich den von CB dazu.

Euch viel Spaß beim Herzchen setzen und toi toi toi 😉

5

Genau so mache ich es auch, damit ich nicht so teuer wird. Habe gestern noch mit normalen getestet und war schon ziemlich stark abends dann den Digi aber noch negativ und gerade vorhin positiv. Danke 🤗

7

Meinte natürlich One Step

3

Na dann ran an den Mann. Viel Erfolg.

6

Danke 🤗

4

Na das sieht super aus. Habe bei meiner letzten ssw auch den ovulationstest probiert und damit schwanger geworden. Nur ist die ssw nicht weitergegangen.
Ran an den Mann 🍀😊

8

Leider kann man das nicht beeinflussen aber erstmal muss gebastelt werden. Danke 🤗

9

Oooh...das sieht super aus! 😍 Ich liebe den kleinen Grinser...der ist so schnuckelig! ☺🤭🤗 Viel Erfolg beim Schnappen oder geschnappt werden...und vor allem Spaß! 😁🤪😂❤😘

10

Hehe, ja der gefällt mir auch. 😁 Danke werden wir haben. 🤪😉