Vielleicht kann mir jemand hier helfen

    • (1) 25.02.19 - 13:55

      Hallo. Ihr lieben ich habe schon vor paar Tage schon einmal gepostet ber irgendwie bin ich nicht schlauer geworden.. Aber das im Kinderwunsch forum weil ich es da angebrachter fand aber leider will. Mir keiner antworten...

      Es ist so das meine periode erst am Samstag einsetzten sollte also m 23.02 ich aber m. Donnerstag schon schmierblutung bekommen habe... Freitag das ne stärkere Blutung aber es war mehr schleim als Blut... Dann Samstag morgen nur noch schmierblutungen und gestern auch aber minimal..

      Ich habe eigentlich einen 29 Tage Zyklus und so kenne ich das nicht meine periode geht 5-7 Tage und nicht nur ein Tag.. Weiß nicht mehr weiter was könnte das sein??

      Im Dezember hatte ich einen natürlichen Abgang mit as und ich muss sagen die Blutung war da auch viel stärker.. Was soll. Ich jetzt von dieser Blutung halten??

      Ich habe auch viel zu viele Pickeln im Gesicht so kenne ich das nur wenn ich schwanger war.. Und seit Dienstag ist mir immer übel.. Kann mir jemanden helfen und paar Erfahrungen schreiben??

      Tests habe ich bestellt werden am Mittwoch ankommen und könnte ich falls ich doch schwanger bin am Mittwoch nachmittag auch testen??

      LG Maria und danke für jeden der das liest und antwortet

      • (2) 25.02.19 - 13:58

        Hey,

        das kann im Prinzip alles sein. Man kann auch mal Zyklusstörungen haben, auch wenn man das vorher noch nie hatte.

        Natürlich könntest du auch schwanger sein... Aber das wirst du erst wissen, wenn du testest. Hol dir doch einfach heute schon einen Test aus der Drogerie, dann bist du vielleicht beruhigter?

        Wünsche dir alles Gute.

      Das wird dir keiner sagen können, der Körper kann immer mal anders ticken. Sowohl unschwanger als auch schwanger. Wenn du Samstag deine Periode hättest kriegen sollen, wieso bestellst du dir die Tests? Andere können den NMT kaum abwarten und testen schon Tage vorher und du wartest freiwillig?🤔😅 Du hättest doch schon längst einen normalen vom DM machen können, so teuer ist einer doch nicht. 🙂

    (7) 25.02.19 - 14:26

    Hallo ich hatte das auch.am Donnerstag fing es schon an mit leichter braunen Schmierblutung und dann Freitag und Samstag kaum noch was. Eigentlich laut Kalender sollte die Periode am Samstag kommen. Ich hab auch erst gedacht was das wohl sein soll. Und heute....boom Periode im vollen gang 😭 hat sich meine Periode wohl etwas verschoben 😐 warte noch bisschen. Vielleicht kommt sie noch.

    • (8) 25.02.19 - 14:28

      Ja ich warte ja bis Mittwoch ob da nochmal. Blutung kommt wenn bis Mittwoch nichts kommt habe ich j dann die tests da dann mache ich gleich eins..

Top Diskussionen anzeigen