Schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben..Ich hab mal eine Frage an euch.
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll .
Also ich hatte meine regel das letzte mal am 12.1.2019 . Mein zyklus ist immer sehr regelmäßig von 28 Tagen . Nun bin ich seit 16 tage überfällig. Ich hab einen Test gemacht wo ich mir aber nicht sicher bin wie ich das deuten soll . Könnt ihr was erkennen ? Ich meine..2 Striche sind doch da oder? Ich Danke euch schon mal für eure Meinungen 😊😊😊

1

Hast du noch ein anderes Bild
? Ich finde man erkennt es sehr schlecht :(

2
Thumbnail

Ja aber man erkennt es nicht richtig auf dem Foto :(

4

Sorry für 16tage überfällig viel zu schwach und grau

3

Hast du ein Hellers Bild. Man sieht zwar den zweiten strich. Aber ist grau oder rosa??
Würde mal ein digi machen, denn kannst du jederzeit durch führen da du ja 16tage überfällig bist

5

Vielleicht hat sich mein zyklus auch verschoben? Ich hab morgen zum Glück einen Termin beim Frauenarzt :)

6

Sieht für mich eher nach einer doofen VL aus weil sie so grau wirkt. Und bei NMT+16 viel zu schwach.

7

tippe auf bist oder warst schwanger