Was denn jetzt

Thumbnail Zoom

Ich habe heute Morgen einen SST gepostet, der deutlich positiv war. Jetzt habe ich einen CB Digital gemacht, um es auch "schriftlich" zu haben. Der sagt allerdings Nicht schwanger.
Was denn jetzt. Bei NMT +2 müsste der doch positiv sein. Also doch auf eine verspätete Blutung warten?

Thumbnail Zoom

Der von heute morgen

Hallo, kann dir leider keinen Rat geben, aber bin exakt in der gleichen Situation.. Cb plus heute morgen positiv und der digi heute mittag sagt eiskalt nicht schwanger... Bin übrigens es+11 heute...

Dieser Test hatte mir auch schwanger angezeigt...ich bin es aber nicht , der ist wohl nicht empfehlenswert

weiteren Kommentar laden

Bist du sicher bei nmt+2 oder hat sich dein ES evtl. verschoben und es war noch zu früh für den cb?

Hmm bin mir nicht ganz sicher, weil ich diesen Monat keinen Mittelschmerz hatte. Aber eigentlich ist mein Zyklus ziemlich regelmäßig und der CB soll ja 5 Tage vor NMT schon Ergebnisse liefern...🤔

Ich bin ziemlich sicher dein ES war einige Tage später 😉 denn der presense ist auch für nmt recht leicht aber dennoch eindeutig genug als dass man da nicht rumraten muss. Ich würde einfach nochmal zwei Tage warten dann schlägt sicher auch der cb an 🍀

weitere 2 Kommentare laden

mach den mal auf und schick ein Foto :) vielleicht war es einfach noch 1 tag zu früh :)

Thumbnail Zoom

So sieht er innen aus

Oh das sieht tatsächlich nach deutlich negativ aus :(
kannst du nochmal urin anhalten und einen Presense machen? Viel Glück#klee

weitere 3 Kommentare laden

Vielleicht hat sich dein ES verschoben.
Ich finde den von heute morgen sehr schwach für nmt+2. ist der digi mit WB oder ohne??

Ist das der mit Wochen Bestimmung oder der ohne? Also laut Apothekeerin soll man den morgen Urin nehmen. Vielleicht wa das nicht genug konzentriert gewesen das er ein falsches Ergebnis angezeigt hat. Teste einfach nochmal

Hast du deinen ES bestimmt? Vielleicht hat er sich verschoben und du bist noch nicht so weit. Daher zeigt der digi auch negativ an. Das wäre jetzt meine Vermutung. Der andere Test von heute morgen ist ja positiv.

Drücke dir die Daumen, dass er noch stärker wird.

Viel Glück

Huhu, ich habe mit dem presense und facelle vorgestern auch positiv getestet und heute mit dem cb mit wb heute negativ. Bin heute es+14 da muss der ja eindeutig anzeigen. Deswegen gehe ich davon aus das die mens kommt, tempi sank auch. Kann morgen nochmal zum Fa kommen zum abklären.😔

Das tut mir leid für dich...aber so lange noch keine Mens da ist, besteht noch Hoffnung. Ich drück dir die Daumen.

Nee, ich habe keine Hoffnung mehr, der cb hätte ja anzeigen müssen. Zweiter Abgang in drei Monaten 😭😔
Aber danke für deine Worte ❤️