Wieder da 😂😂

    • (1) 25.02.19 - 15:50

      Hallo ihr lieben, nun nach zwei Jahren habe ich mich entschieden doch nochmal es zu probieren.. hab schon eine 9 und 6 Jährige Tochter.. bin 34..für unseren 3. Kinderwunsch hat es einfach nicht geklappt hatte dann 2 Aborts. O.k dachte ich mir dann eben nicht hab mich damit abgefunden dachte ich.. aber es fehlt einfach was ich fühle mich nicht komplett.. Es ist mir sehr schwer gefallen mich jetzt doch nochmal dafür zu entscheiden und es gibt immer wieder trotzdem Situationen, wo ich denke sollen wir wirklich. Aber ich möchte es einfach nochmal probieren. Also dann mal auf in den 1. Üz...

      LG

      • huhu,

        ich finde es super, dass es nochmal probiert. Lasst es einfach locker angehen ohne Stress und ohne Druck.

        Wenn Gott will, wird es klappen.

        Wünsche Euch viel Glück und Erfolg

        Alles Liebe und Gute.

        LG Kristina

Top Diskussionen anzeigen