Brauche mal euren Rat

    • (1) 25.02.19 - 16:55

      Hatte heute Mittag schon mal geschrieben aber nur eine Antwort erhalten.....

      Hallo,
      ich bin heute an Zyklustag 11. Schon an ZT 9 hatte ich ein bisschen klären und spinnbaren Zervixschleim und wir haben dann am Samstag Abend gleich geherzelt. Gesteen und heute hatte auch aich total viel ZS. Das kenne ich gar nicht. Habe seit gestern auch leichtes Druckgefühl im Unteeleib. Was meint ihr, Bienchen wohl diesmal richtig gesetzt?
      Habe eben einen OVU gemacht. Bild ist dabei. Der sieht auch positiv aus. Oder? Kann es sein, dass ich den ES gerade habe?
      Oder war das Bienchen zu früh?
      Brauche mal eure Erfahrungswerte....

      • alles orakel, einfach jeden oder jeden 2 Tag Herzeln, dann stehen die chancen viel höher als sich auf ovu zu verlassen, der springt oft erst nach dem Es an, da auch hier der Wert im Blut dem im Urin hinterher hängt...

        Zum Glück ist es eher sehr selten das der Ovu erst nachm ES anschlägt da kanns du beruhigt sein.
        Nen Hauch fehlt mein ich noch . GV schadet nie würde heute nochmal nachlegen. E ist 12-48std NACH dem pos. Ovu.

Top Diskussionen anzeigen