es+1 wie gehts euch heute? 🙂

Thumbnail Zoom

bei mir gibts nix besonderes ausser dass zum ersten mal seit ich tempi messe die tempi schon am es-tag gestiegen ist... die hat sonst immer eeewig gebraucht um hochzugehen...
anscheinend läuft da jetzt irgendwas anders/besser in meinem hormonhaushalt...

wie gehts euch so? 🙂
lg, fluffy

ps.: nur noch 11 tage bis zum test 😂

1
Thumbnail Zoom

Ich zähle auch immer die Tage ist ja lustig😂🤣 bin jetzt 2 Tage vor nmt keine Mens in Sicht hab heute getestet hatte nur einen cbplus daheim der bei mir allerdings immer richtig angezeigt hat. Habe eine leichte linie gesehen und bin vorsichtig optimistisch teste Mittwoch nochmal mit Pregafix wenn die mens bis dahin nicht kommt

4

na dann viel glück 🙂🍀

5

Danke dir ebenfalls

2

Hey bin heute Es+10
Ich warte noch mit dem testen 🤣🤣
Hatte letzten Monat ab Es+12 3 Tage positiv testen dürfen aber dann kamen meine Mens 😣
Mal schauen drücke die daumen🍀🍀

3

Hallo ich hin ES+4 bis jetzt habe ich leichtes Brust spannen. Ist aber normal bei mir pms syndrom vor der nächste Periode. 🤔😉

Ab warten und Tee trinken. 😂

6
Thumbnail Zoom

Huhu,
bei mir ist sie ganz klassisch am Tag nach dem ES gestiegen. Gestern war ich noch total optimistisch, heute irgendwie nicht mehr.🤷🏼‍♀️
Diese ewige Warterei....🙄... sorry, bin einfach genervt von Allem.

7

ja man fühlt sich wie in einer endlos-schleife... 🙄
aber irgendwann MUSS es doch auch mal klappen oder? 🙂

8

Mein Ovu war gestern positiv und heute hat die Frauenärztin schon kein Follikel mehr gesehen. Bin dann genauso weit wie du 😃.
Wievielter ÜZ bist du?

9

im 8. nach der fg & du?

10

Ebenfalls achte nach der FG, aber insgesamt der 21.ÜZ. Du bist sofort im 1.Zyklus schwanger geworden?

weitere Kommentare laden