SST - seid ihr bitte so lieb, zu schauen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

nach ganz langer Pause melde ich mich zurück. Seid ihr so und schaut mal über meinen Test? Oben ca. ES+4 (um VLs auszuschließen) und heute bei ca. ES+9/10.

Bitte ganz ehrliche Meinungen :)
Vielen Dank

1

Unten sehe ich einen leichten Hauch. Aber ist auch glaub ich noch bisschen früh.

2

Auf dem unteren seh ich eine zarte Linie

3

Unten sieht für mcih positiv aus.. Ein leises herzlichen Glückwunsch 🤭🤗

4

Beim oberen sehe ich leider nichts... 😔 Beim unteren eine gaaaanz leichte Linie.. Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück🍀

5

Ich sehe einen Strich 😍 was sind das für SSTs?

8

Danke ihr Lieben, der Test ist von Innovita (heißen die so?)

6

Bei mir sah der Test an Es+ 9/10 auch so aus und 1-2 Tage später war der Test vom CB positiv 😊
Also ich denke das sieht gut aus

7

Der untere sieht gut aus ☺️🙋🏻‍♀️

9

Auf dem unteren sieht man was! Könnte was werden! Drücke dir fest du Daumen 🍀