Wiso wird ovu wird immer schwächer anstatt stärker und positiev

    • (1) 25.02.19 - 19:53

      Hallo Mädels
      Weiss jemand von euch wiso meine ovus immer schwächer anstatt stärker werden?
      Bin heute zyklustag 10.
      Habe da nur ein riiisen fragenzeichen?
      Gestern hatte ich aber das erste mal spinnbaren glibber zervix

      • Bei mir genau das gleiche. Bin heute ZT 11. gestern fast positiv , heute viel schwächer 🤷🏻‍♀️

        • Versteh ich wirklich auch gar nicht. Im letsten zyklus war der immee schwach und dann zack positiev. Testest du schon lange mit ovus?

          • Nein ist das erste mal. Hatte vor 5 Wochen eine Auschabung in der 10. Woche und hatte pünktlich meine Periode nach 4 Wochen.

            Bin heute ZT 11 und habe vorgestern schon so ein ziehen und heftiges stechen im Unterleib gehabt , deshalb habe ich dann schon angefangen. Der war auch echt doll. Aber hat nur so ein bisschen bis positiv gefehlt. Jetzt ist der wieder viel heller 🤷🏻‍♀️🙄

Top Diskussionen anzeigen