Ss test wird schwächer

Thumbnail

Ihr lieben ich bins nochmal

Schaut mal
Meine Tests werden immer schwächer 😪
heute wurde beim Arzt Blut abgenommen um den hcg im Blut zu bestimmen.

Hatte das schonmal jemand und das Ei ist dann trotzdem nicht ab gegangen?

1

Wie weit bist du denn heute und von wann sind die Tests?

Muss leider ehrlich sagen, dass es nicht gut aussieht wenn der rechte der aktuelle ist :(( hoffe ich habe unrecht und alles Gute für dich!🍀

3

Das weiß ich leider nicht
Der erste ist von gestern abend und der letze von eben

5

Ok krass, dass sich Hcg so schnell abbaut kann ich fast gar nicht glauben. Mal schauen was die Blutwerte sagen

weiteren Kommentar laden
2

Hallo.. Bei mir sah es genau so aus.. Dann stellte meine Ärztin einen Abgang fest.. Trotzdem wünsche ich dir Alles Gute und deücke dir die Daumen☘

4

Danke 😪

6

bei mir vor ca 2 Wochen das gleiche. Erst positiv und ein paar tage später negativ.. Hatte dann ca 5 Tage später eine richtig dolle blutung bzw menstruation.


Lg

8

Bei mir sah es im letzten Zyklus auch so aus und hatte dann einen frühen Abgang.
Drücke dir trotzdem die Daumen 😊

9

Ich hatte das leider auch schon in der Art. Bei mir ist es leider nicht so gut ausgegangen. Konnte nur noch ein nicht ausreichender HCG wert nachgewiesen werden. Drücke dir dennoch die Daumen!!