Komischer Zyklus

Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem ich habe bereits einen Sohn er ist 3 & wir wollen jetzt gern ein 2tes nun ist es nur so das mein Zyklus wirklich unregelmäßig ist und ich meine Tage bekomme sie nach 3-4 Tagen weg sind und ungefähr 2 Tage später kommt noch mal für 3 oder auch 4 Tage dunkles Blut. Ist das den normal hatte das auch jemand von euch wir sind erst im 1 üz aber ich wollte mal wissen ob ein unregelmäßiger Zyklus zum ss werden irgendwie problematisch ist. Hat jemand Erfahrungen ? Oder hat es bei jemanden trotz Unregelmäßigkeit schnell geklappt? Danke Schon mal ☺️

1

Hi, also schnell geklappt hat es bei uns jetzt nicht. Aber ich hatte auch einen unregelmäßig Zyklus und hab das gut mit Mönchspfeffer hinbekommen. Agnus Castus aus der Apotheke 1xtägl. Immer zur gleichen Uhrzeit. Reguliert den Hormonhaushalt ganz gut. Und mit einem halbwegs regelmäßigen Zyklus ist es idR leichter den ES zu ermitteln.
Viel Glück