Raum Köln /Aachen

    • (1) 25.02.19 - 20:38

      Hallo Zusammen,

      ich habe heute von meiner FA eine Überweisung zur Kiwu-Klinik bekommen. Kann mir jemand eine im Raum Köln oder Aachen empfehlen? Und mir evtl. Erfahrungen dazu mitteilen.

      Lieben Dank vorab 🥰

      • Ich kann dir die PAN-Klinik in Köln empfehlen 👍

        Ich kann dir die Kiwu Klinik von Dr Grunwald in Aachen empfehlen. Dort ist Mitlerweile noch eine 2. Ärtzin mit drin. Bei der war ich. Insgesamt war ich dort 6 Monate. Nachdem bei mir dann endometriose und eingeschränkt Sterilität festgestellt wurde, wurde bei mir eine IVf gemacht. Zum Glück hat’s damit auch direkt im ersten Versuch geklappt. Ist wahrscheinlich ein Glücksfall. Nichts desto Trotz habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle waren stets freundlich und hilfsbereit. Nur beim durchkommen am Telefon braucht man sehr viel Geduld. Aber einen Temin habe ich immer ganz flott bekommen.

        Haben auch eine Webseite

        Alles gute

Top Diskussionen anzeigen