Ich versteh die Welt nicht mehr ...

Hallo ihr lieben, ich bin es schon wieder und zwar bin ich laut Kalender ES+13, morgen müssten meine Tage kommen - ich bin 24 und seit 9 Monaten am üben es will einfach nicht ... kommen wir mal zu meiner Frage am Freitag hatte ich einen ganz feinen 2. streifen .. Samstag; Sonntag negativ 👎🏻 Heute Abend wieder einen kleinen Hauch von streifen aber wirklich minimal .. einbilden tue ich es mir nicht wäre ja auch schlimm falls doch 😫 ich weiß einfach nicht weiter ..
+ - + - + das macht mich einfach verrückt 😱😭

Danke schon mal für eure Antworten 🥰

1

Hast du Bilder von den Sst?

2
Thumbnail

Ja, dieser ist vor paar Stunden gemacht worden ..

3
Thumbnail

Und dieser hier von Freitag .. also wirklich nur ein Hauch ?! 🧐 danke für deine Antwort 🥰

weitere Kommentare laden
10

Habt ihr vill Tipps für mich um etwas in den Schwung zu bringen ?! 🤷🏻‍♀️

11

Also auf den Test ist so ein Hauch. Aber bei den One Steps kann man sich leider nie sicher sein ob’s ne Prägung ist oder doch ne Linie. Die zeigen auch sehr spät an. Also anderen Test besorgen. Sollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben würde ich es mal mit Ovus versuchen. So kannst du deinen Eisprung besser eingrenzen bzw bestimmen. Diese App ist zwar toll aber geht halt immer von einem Traumzyklus aus mit pünktlichen Eisprung.
Ich habe immer gute Erfahrung mit den David Ovus gemacht. Gibts im 50 er pack zb auf eBay recht günstig.
Viele Grüße