ES+5

Hallo ihr Lieben,
Merkt ihr schon was bei ES+5 ?

Liebe Grüße ❤️🍀

1

Ja aber sicher alles nur Einbildung :D...
Oder es kommt vom progesteron das ich nehme...

2
Thumbnail

Hallo!

An ES+5 ist eine befruchtete Eizelle im Blastozysten-Stadium, hat also noch keinerlei Kontakt zum Körper.
Erst wenn die Blasto schlüpft, beginnt sie sich einzunisten...

An ES+5 könnte man also beim besten Willen noch nichts merken, falls es klappt.

Viel Glück für dich!🍀

3

Ich fühle mich genau wie immer! 😬 Finde die Vorstellung aber wahnsinnig spannend, dass möglicherweise ganz besondere Vorgänge in mir ablaufen. 😌 In ein paar Tagen wissen wir mehr... ✊🏼🍀❤

5

Wie lange noch :D ?
❤️

7

Spätestens wenn der NMT am 05.03. ohne Drachenlandung endet! 😅🙈😂 Wann rechnest Du mit der Mens...oder besser gesagt nicht? 😁

weitere Kommentare laden
4

Huhu, ES+4. es wäre sooo schön wenn man so früh schon was merken könnte.

Meine Gefühle sind echt gespalten. Einen Moment denke ich diesmal hats sicher geklappt und im nächsten augenblick bin ich mir sicher wir so ein Glück nicht haben 😫

Es ist einfach zum verrückt werden 🙈

6

ES+5 und fühle mich wie immer 🤷‍♀️
Hoffe nach meinem kleinen Tempieinbruch dass die Temperatur morgen wieder hoch geht 📈

12

Huhu ich hibbel auch mit es +5 meine men's müsste am 4.3 kommen tottal gespannt ist unser 2 ÜZ

13

Meine auch :)
Also entweder 03.03 oder der 04.03
Meine tempi ist schön oben aber ob das so bleibt ist die andere frage

14

Das stimmt ich drücke dir die Daumen ✊🤗

weitere Kommentare laden