Braune Schmierblutung heute morgen, 1 Tag vor BT

    • (1) 25.02.19 - 21:22
      Inaktiv

      Hallo zusammen, ich bin ganz frisch hier angemeldet habe vorher jahrelang immer nur still mitgelesen.
      Ich bin heute total verzweifelt, mein Mann und ich versuchen seit Dezember 2014 ein Kind zu bekommen, das 1. Jahr haben wirs einfach auf gut Glück probiert, danach fingen wir an uns Sorgen zu machen. Also bin ich gefühlt 100 mal beim FA gewesen, da hieß es PCO Syndrom, erst die Bauchspiegelung im Dezember 2017 hat ergeben dass kein PCO vorliegt sondern meine beiden Eileiter durch eine nicht erkannte Chlamydien Infektion verschlossen sind. Wir haben dann noch bis November 2018 warten müssen bevor wir mit der Kiwu beginnen konnten wegen KK Wechsel etc.
      Nun hatten wir am 16.2.2019 den Transfer von 2 Blastos, der Arzt hat uns super Chancen ausgemalt, wir sind beide noch jung (Ich 27, mein Mann 29), meine GMS war bei 11 mm, und auch sonst schien alles zu passen.
      Morgen wäre der BT, und heute morgen hatte ich ein paar braune Flecken in der Slip Einlage sowie seit Tagen mens Schmerzen. War es das schon? Hat jemand ähnliches erlebt? Ich bin heute einfach nur traurig, ich weiss bei den wenigsten klappt es beim 1.mal aber es ist einfach wieder ein tiefschlag nach all den Jahren.
      Entschuldigt den Roman.

      Liebe Grüße
      Sophie

Top Diskussionen anzeigen