UPDATE: 22.02.19 OMG😳

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🤗
Ich kann es noch garnicht glauben das die echt alle stärker werden 😊 ich hoffe das es sich schön einkuschelt.
Wir hatten leider letztes Jahr am 26.02 einen frühen Abgang in der 7 Woche 😔 und das möchten wir nicht nochmal durchmachen......
Liebe Grüße
Ostseegirl90

1

Hey ist der ganz unten der aktuellste?

2

Ja der unterste von es+12ist von heute abend

5

Möchte dir keine Angst machen aber auf dem untersten ist m.m.n nichts mehr zu sehen was dafür sprechen Kann das das hcg gefallen ist :/ tut mir sehr leid

weitere Kommentare laden
3

Sorry aber auf dem allerletzten sehe ich nix

4

Sorry habe das Wasser net gelesen :-)

7

Eigentlich sieht man ja auch, ohne die Beschriftung zu lesen, schon deutlich welches der aktuellste Test ist. Nämlich der, der frisch gemacht aussieht. ;-)

Schaut auf jeden Fall gut aus. #klee #klee #klee

11

Der liebe Gott hat euch wohl ein Jahr später erneut ein Wunder geschickt. Vielleicht war es letztes Jahr noch zu früh. Jetzt seid ihr bereit auf euer Baby. Ich drücke euch die Daumen, dass es sich ganz schön bequem macht. Alles Liebe

LG Kristina

12
Thumbnail

Vielen Dank für die netten Worte Kristina
Habe mich heute an den Digitalen getraut und das kam dabei raus 😍

13

Das ist doch wundervoll. Freut mich sehr für dich. Dieses Mal wird alles gut.

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

LG Kristina