MuMu? wie hoch ist bei euch hoch 🤷🏽‍♀️

    • (1) 25.02.19 - 23:39
      Inaktiv

      Hallo meine lieben Mithibblerinnen,

      hab heute mal wieder ne schlaue Frage an euch,

      wie hoch ist bei euch hoch
      wie tief ist bei euch tief

      Ich bin jetzt noch nicht sooo bewandert im Mumu checken, aber kann auf jeden Fall schon mal sagen wann er offen und zu ist. 😅

      aber wann zum Hänker ist das Ding tief und wann ist es hoch.....

      ich muss iwie immer mit dem Mittelfinger rein und popeln...

      Wie macht ihr das und wie bestimmt ihr es dann?

      • (2) 25.02.19 - 23:41

        Also den Mittelfinger brauche ich weil ich ihn mit dem Zeigefinger zum Beispiel nicht erreiche.

        deswegen so doof gefragt,

        wäre bei euch zb. Zeigefinger tief und Mittelfinger hoch?

      (5) 26.02.19 - 06:22

      Guten Morgen ☺️ leider gibt es da kein genaues Rezept für. Du wirst einige Zyklen brauchen bis du den Dreh raus hast. Wichtig ist : immer in der gleichen Position und immer mit dem gleichen Finger.

      Ich benutze ebenfalls den Mittelfinger. Innerhalb der fruchtbaren Tage fällt es mir schwerer den MuMu zu erreichen und muss manchmal „gegendrücken“. An anderen Tagen brauche ich mich wiederum gar nicht anstrengen dafür 😄

      Mach dir keine Sorgen, mit ein bisschen Übung erkennst du das irgendwann sofort.

      Liebe Grüße ☺️

      (6) 26.02.19 - 07:43

      Wie bereits erwähnt wurde ist die Position entscheidend, in der du testest. Am besten ein Bein auf den Badewannenrand stellen. 😊

      Und "hoch" ist bei mir übrigens so hoch, dass ich ihn mit dem Finger nicht mehr erreichen kann und ebenfalls "gegendrücken" muss. Allerdings findet das bei mir an den UNfruchtbaren Tagen statt. Ich nehme dann meist auch klebrigen ZS ab.

      Viel Erfolg beim testen und bitte nicht popeln, sonst verletzt du dich und es könnte zu einer Infektion kommen. 🤗

      • (7) 26.02.19 - 14:13

        Ich popel nicht wirklich 😅 das war nur eine übertriebene Darstellung von....ich muss mich schon anstrengen um dran zu kommen 😅😄

Top Diskussionen anzeigen