Blutgerinnung und hormonstatus

    • (1) 25.02.19 - 23:47

      Hallo an alle
      Ich habe gestern meine Ergebnisse der blutabnahme bekommen. Blutgerinnung ist zwar ok aber ein Wert minimal erhöht. Zudem habe ich zu viele männliche Hormone was laut Ärztin aber generell kein Problem darstellt. Ich sollte dies jedoch in einer spezial Praxis für Blutgerinnung abklären lassen da ich schon zwei Abgänge hatte. Hat jemand damit Erfahrungen ? Ist es für mich (39) ein Problem schwanger zu werden ?

      • (2) 26.02.19 - 00:08

        Natürlich nicht gestern sondern Freitag. Bin etwas durcheinander wegen der Schichten die ich derzeit arbeite 🙃

        (3) 26.02.19 - 09:05

        Hast du keine therapieempfehlung bekommen? Welcher Wert ist denn erhöht?
        Lipoproteine-a?

Top Diskussionen anzeigen