Es+10 Sst

    • (1) 26.02.19 - 06:22

      Ich habe irgendwie das Gefühl dass ich wieder Striche sehe und diese nicht stärker werden. Hatte gestern einen gemacht, der nicht sehr auffällig war aber ein Strich zu sehen war und gerade einen gemacht der irgendwie genauso aussieht.😩

      • (2) 26.02.19 - 06:22

        Das war der von gestern

        (3) 26.02.19 - 06:35

        Eine echte Linie sieht man ohne genau hinzusehen, so sehe ich eher nichts, aber wahrscheinlich siehst du eine Art einkerbung farblos, da wo wo die linie wäre, das kommt oft vor und ist dann als negativ zu deuten, aber du bist sehr zeitig dran, deshalb sagt das nichts aus, teste bitte in 4 Tage nochmal, da könnte man bei schwanger schon was sehen ... drücke dir die Daumen.

        (4) 26.02.19 - 06:59

        Guten Morgen 😊

        War gestern ES+10 und meiner sah so aus. Mal sehen wie es sich bis NMT entwickelt... Bin mal vorsichtig optimistisch.. 🙈

Top Diskussionen anzeigen