🌻🌷😀 SST-Runde am Dienstag 😀🌷🌻

Zeigt Eure Tests! 🙂

4
Thumbnail

ÜZ 1 🙏🏻🙏🏻

5

Toll! 🙂 Ein leises "Herzlichen Glückwunsch" !!!!!

7

Danke ! :)

1

Juchu guten Morgen☀️
Heute bin ich ZT 32... habe das letzte Jahr immer zu früh getestet... und immer ohne Erfolg... mein normaler Zyklus beträgt 28 Tage... aber wenn du morgen nochmal fragst, bin ich dabei!!! Will diesen Tag noch abwarten 🥺 allen anderen viel Glück heute 💕🍀

2

😁 mach ich!

3
Thumbnail

Guten Morgen,
ich bin ca. ES+9/10. Gestern habe ich auch schon was gesehen. Mein Mann sieht nichts 😵. CB Digi (ohne WB) sagt nicht schwanger 😣.
Hole mir nachher noch einen mit WB.

Ich muss dazu sagen ich habe auf den Ktx7 immer leichte VL's, aber diese hier und auch gestern schon war sie stärker 🙏

Wie siehts bei dir aus?

LG

6

👍 Viele Grüße an deinen Mann, ich seh auch was! 🙂
Zeigen die CB WB schon vor NMT an?

Ich bin ES+8/+9 und teste blütenweiß. Heißt aber ja noch nichts...

8

Na ein Glück 🙏😊

Die mit WB sind soweit ich weiß versteckte 10er 👍 die normalen digitalen aber nur 25er. (ich hoffe ich erzähle jetzt keinen Mist 😂)

Hast du denn ein gute Gefühl? Daumen sind gedrückt 🙂

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Bin jetzt ES+20...da müsste man sogar auf einem 25er was sehen..😐

13

ES+20 ist wirklich weit... hast Du den ES bestimmt?

15

Ja mit Ovu

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,
der obere ist von Vorgestern, der untere von heute. Morgen ist NMT, ich stelle mich dann mal auf Mens ein.

14

Ich drücke trotzdem die Daumen!
Hat sich der ES vielleicht verschoben?

28

Kann ja immer möglich sein.
Danke dir

16
Thumbnail

Heute ES + 11 und glücklich 😊 Ich hoffe, Zellhäuflein ❤️🙈🤣 und ich überstehen den NMT am Donnerstag. Bei den Monterbrüsten hoffe ich aber, dass alles soweit stabil ist. Freitag hat mein Mann Geburtstag und er wird von mir einen Babybody mit der Aufschrift „Ich kann es nicht erwarten dich kennenzulernen, Papa“ und den digitalen Test bekommen. Ich bin gespannt wie er reagiert 🤣... Ich wünsche euch allen positive Tests 🍀🍀🍀🍀

19

😁 Ach das ist immer sooo schön....
#freudenträn

Alles Gute!

20

Eine tolle Idee. Ich wollte den ersten US abwarten aber als auf dem Monitor schwanger stand konnte ich nicht anders und hab ihn direkt geweckt 😅

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Es+12 heute! Der cb digi mit wochenbestimmung sagte gestern noch ganz eiskalt nicht schwanger...

25

Krass, dass der untere (ich hab grad den selben gepostet und bin es+9/10) so wenig anzeigt und der obere schon ne Party feiert!

31

Die Onestep (nangtong) , die ich diesen Monat hatte, sind echt Mist... Zeigen zwar schon seit es+8/9 an, aber praktisch nur Schatten.. Der von heute ist praktisch der erste, der überhaupt etwas stärker wurde...

24
Thumbnail

Ich hab den letzen billig Test verbraten.. und ich weiß nicht ob ich es allein sehe.. daher bitte schaut drauf!! Ich bin heute ES+9/10 ...

29

Ich sehe einen Schatten... aber teste morgen noch mals. Viel Glück!

30

Wird gemacht!! :) Danke!!

weitere Kommentare laden
34
Thumbnail

Huhu
Danke für die Runde und freue mich mal hier posten zu können.

Bin es+9, teste seit gestern und bilde mir natürlich was ein. Aber aufm Foto erkenne ich selbst so gut wie nix.

Hibbel jetzt mal auf morgen 😁

35

Ich sehe auf dem oberen irgendwie einen Strich 🧐