Ovutest?! Verwirrt 🤔

Guten Morgen ihr Lieben...
Ich hoffe ihr könnt mir vlt helfen..bin heute ZT 9
Und hatte gestern Abend so ein Unterleib ziehen ziemlich doll..habe dann einfach mal ein test gemacht der auch gleich ne 2te Linie zeigte.
Heute morgen habe ich das dann wiederholt und wieder eine 2te Linie habe dann noch den von clearblue hinterher gemacht..der dann nur ein Kreis gezeigt hat,Also negativ🤔 obwohl da auch 2 Striche waren... kenne mich leider nicht so gut damit aus..dachte vlt könmt ihr mir helfen

Lieben Gruß und einen schönen Tag
Bild füge ich bei:)

1
Thumbnail

Bild

2

Hallo,

Die beiden oberen sind negativ da die Linien immer gleich stark sein müssen☺️ der vom 25.02 sieht mir positiv aus!

3

Aber wie kann es sein das der gestern Abend so stark ist und heute morgen nichts...? Hatte ich meinen ES schon oder kommt der noch? Lg

weiteren Kommentar laden
4

Vielleicht war gestern schon dein Eisprung. Das würde ja passen mit dem Unterleibschmerz. Und dann ist es normal das die Tests wieder negativ werden.

5

Ok:) Na dann hoffe ich mal das die Bienchen setzen gereicht haben...hatte da so schnell gar nicht gerechnert 😊