Wässriger Zervixschleim

    • (1) 26.02.19 - 08:39

      Guten Morgen Mädels,

      Ich brauch mal Rat/und aufmunterung von euch.

      Mein volgendes Problem ich mach mich schon den zweiten ÜZ verrückt mit dem blöden Gefühl /Gedanken.🤨🙄
      Ich habe bemerkt das ich seiht drei ÜZ kein richtiges Zervixschleim hab so wie ich es vor vier Monaten gehabt habe z. B spinnbar und klar an Fruchtbare Tagen. Mein Problem ich hab nur Wässrigen Zervixschleim in letze Zeit. Laut FA alles palleti.😊
      ES auch vorhanden.

      Ich mach mir Sorgen das die gute Spermien meines Mannes☺️ nicht ohne Zervixschleim gut auskommen geschweige überhaupt weit kommen oder überleben. Mich quelt😕😱 dieses Gewissen, der massen das ich gleich nach dem ES denke es wird woll dieses Mal nichts. 🧐🤔

      Wer ist von euch trotz wässrigen Zervixschleim ss geworden? Was könnt ihr mit empfehlen das ich wieder ein richtiges Zervixschleim habe.

      Danke voraus 😉 für die schnelle Antwort.

      • (2) 26.02.19 - 08:41

        Ich hatte auch nie spinnbaren ZS. Habe diesen Monat das kinderwunschgel von ritex benutzt .. und bin nun schwanger. Evtl. Hilft es dir auch wenn du dir deswegen Gedanken machst 🤷🏼‍♀️ Alles gute 🍀

        • (3) 26.02.19 - 08:43

          Lieb von dir das du geantwortet hast so schnell.

          Wir haben den ritex Gel auch dieses Mal benutzt allerdings ein Tag nach dem ES was ich denke ist so wieso zu sp. Aber zwei Tage vor Es ohne das Gel wo ich sage das hat auch nicht geklappt. 😱😕☺️

          • (4) 26.02.19 - 17:03

            Ich hab auch gedacht es hätte nicht geklappt und siehe da 😊 nicht die Hoffnung aufgeben und einfach nicht dran denken und evtl. wirklich denken das es nicht geklappt hat, so hat es bei mir geklappt .. die Monate vorher hab ich mich immer total verrückt gemacht. Alles gute 🍀

      (5) 26.02.19 - 09:19

      Ich kann auch nur sagen, dass ich diesen spinnbaren ZS nie hatte und dann haben wir auch Ritex Kinderwunschgel im 6. ÜZ benutzt und bin schwanger geworden :)

    Hab ein ähnliches Problem, und gestern das hier dazu gefunden:

    https://www.avawomen.com/de/avaworld/verhindert-dein-ausfluss-dass-du-schwanger-wirst/

    Wir können also nicht wissen, ob am Muttermund nicht doch genug ist, und wenn du immer einen Eisprung hast und sonst auch alles gut ist, müsste da genug sein. Also kannst du dich entspannen. Mach dir eine schöne Zeit und vergiss die Sorgen #tasse#klee

(11) 26.02.19 - 09:31

Du hattest geschrieben "ohne ZS", aber du hast ja ZS, wässrigen halt.
Vor dem ES nimmt ja der Wassergehalt im ZS zu. m.M.n. ist förmlich rinnender ZS um die ES-Zeit schlicht ein Zeichen für sehr hohe Fruchtbarkeit und keineswegs schlecht.

Top Diskussionen anzeigen