Getestet

    • (1) 26.02.19 - 09:45

      Guten Morgen ihr Lieben,

      ich habe es doch gewagt, da meine Temperatur noch so schön oben ist, und einen Test gemacht. Negativ. Habe einen one step gemacht, da ich nir diese hier habe. Dachte dann machst mal nen ovu Test. Bei vielen ist der ja auch positiv vor NMT aber auch der gar keine 2. Linie. Naja bin erst ca Es +11 . Ich hoffe aber weiter, irgendwie habe ich trotzdem ein gutes Gefühl. Vielleicht aber auch nur weil die Temperatur mal noch nicht gesunken ist. Ach dieses warten ist schrecklich.

      Liebe Grüße

      • (2) 26.02.19 - 10:33

        Hy,

        ich denke das war bestimmt dann noch zu früh. Ich bin ES+10. Hacke aber den Zyklus wahrscheinlich ab. du kennst dich ja auch mit der Tempi aus könntest du mal unter dem Post ES-/+ 10 schauen da habe ich meine Kurve hochgeladen meine sinkt nämlich ich denke das war nix. Das wäre super Lieb.Danke im Voraus.

        • (3) 26.02.19 - 11:09

          Hallo, ich habe mir deine Kurve angeschaut. Ja es sieht leider so wie bei mir die letzten Monate aus. Sprich nach Periode. Mein Arzt hat mir aufgrund solcher Kurven Progesteron verschrieben. Also weil sie so schnell gesunken ist. Vielleicht sprichst du deinen FA mal an!?

          Ich wünsche dir alles gute

          • (4) 26.02.19 - 11:22

            Ja das habe ich schon gemacht. Meine FA meinte bezüglich der anderen Kurve die auch so ähnlich ausehen nach geprüft bezüglich einer Gelbkörperschwäche die würde aber nicht vorliegen. Das einzige was ich dazu für heute noch sagen kann ist das ich ca. 1 1/2 Stunden früher gemesse haben weil ich vor dem Wecker wach wurde und ich auch die Toilette musste also habe ich schnell gemessen weil ich dann ja auch zur gewohnten Zeit die Messung dann nicht ganz optimal gewesen wäre. Auch muss ich sagen das ich seid Sonntag generell eine Stunde früher Messen müsste weil ich früher auf der Arbeit sein muss wegen Umstellungen unserer PC´s. Das wird noch die ganze Woche so gehen. Morgen muss ich auch wieder 1/12 Stunden früher auf der Arbeit sein. Könnte das damit was zu tun haben? Auch war ich gestern wie jeden Monat im Training allerdings war dieses sehr anstreng gewesen und länger und härter als sonst.

            Ich denke zwar nicht das es damit was zu tun hat aber am klammert sich ja an alles. Auch habe ich dieses UL-Ziehen und normalerweise habe ich keine Anzeichen vor der Periode.

            • (5) 26.02.19 - 11:26

              Da hilft leider nur abwarten. Ob es an den 1,5 Std. liegt kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich drücke fest die Daumen.

              • (6) 26.02.19 - 11:40

                Vielen Dank. Drück Dir ebenfalls die Daumen. Egal für alles Mädels hier es sind ja schließlich alle kleine Wunder wenn es klappt hat.

Top Diskussionen anzeigen