6+0 Ultraschall - realistisch oder nicht?

    • (1) 26.02.19 - 10:53

      Hallo Mädels,

      ich hab vor 14 Tagen positiv getestet.

      Ich gehe am Donnerstag zum FA und überlege ständig, ob man dann überhaupt schon etwas sieht? Müsste Donnerstag 6+0 sein (7 ssw). Könnte ich Glück haben oder ist es zu diesem Zeitpunkt eher noch unwahrscheinlich? Wie war es bei euch?

      Danke euch schon mal ❤️

      Ja da sollte man auch schon das Herz schlagen sehen ! Bei meinem Sohn war ich in der 6. Ssw beim Arzt und war deutlich das Herz zu sehen wurde auch nicht korrigiert.. bei meiner Tochter ( spät gemerkt) war ich einmal in der 4. Woche da dachte meiner fa es wäre Wasser in der Gebärmutter ( mini fruchthöle) und dann hatte ich aber danach positiv getestet nach 3 Wochen 😂 und war dann in der 9. Woche beim Arzt weil sie dachte wäre erst früher.. da war dann schon meine Erdnuss zu sehen 🤗 also bei 7. Woche muss man schon was sehen
      Alles Liebe

Top Diskussionen anzeigen