ES+10 leicht positiv?🤔

Thumbnail

Guten tag🙈

Das wird für heute mein letzter sein bin schon wieder am durchdrehen 😩
Bin heute ES+10 und hatte heute morgen eine komische VL habe jetzt gerade nochmal einen gemacht und weiß nicht was ich sagen soll.
Könnten mir ein paar Adleraugen helfen ? 😩

1

VL , nur ne farblose einkerbung zur erkennen, aber mit es+10 bist du eh so früh dran, das das erst mal gar nichts bedeutet und eigentlich völlig normal ist das ein Test da negativ anzeigt

2

falls du noch viele tests hast, mach mal einen nur mit Wasser da wirst du sowas wahrscheinlich auch sehen

3

Ist das ein David? Zu sehen ist jedenfalls was.

4

Ich erkenne leider nichts weil das bild so dunkel ist.

5

Diese dunkle Linie ist einfach nur eine Klebenaht. Aber das macht nichts, denn du bist viel zu früh dran mit dem Testen. Auch wenn es schwer fällt, warte noch bis die Periode ausbleibt. Viel Glück! :)

6

Quatsch das ist doch nicht die klebe naht ich sehe es ich habe auch den wasser test gemacht allerdings mit gemachten test ..und heute er wird stärker denke ich

7

Teste in zwei Tagen nochmal. Sollte die Linie dann stärker werden, kannst du dich schon etwas freuen!

8

würde erst ab dem Tag der Fälligkeit der Periode Testen. Ist sonst echt nur Verschwendung vom Test. Auch wenn er vorher anzeigen sollte kann es immer noch natürlich abgehen.