Wann war mein Eisprung?

    • (1) 26.02.19 - 13:56

      Ein herzliches Hallo an alle!

      Ich bin im Auswerten der Temperatur noch nicht so fit und würde gern wissen, wann in diesem Zyklus mein ES war. Irgendwie scheinen mir die Balken seltsam gesetzt. Vielleicht mag ja die ein oder andere von euch mal auf mein Blatt schauen und eine Einschätzung abgeben. Dann bin ich für die nächsten Zyklen schlauer☺️
      Dieser Zyklus ist eh seltsam irgendwie... Hatte zu Beginn auch einen heftigen Infekt, vielleicht liegt es daran... 🤔
      Danke schon mal für eure Einschätzungen.

      LG Prinzessin

      • ich würde auf den 29/30 ZT tippen

        Hm.... Hast du auch Ovus gemacht?
        Ich würde sagen am 21. Oder 22. War der ES. Da da der Tempianstieg mind. 0,2Grad beträgt.

        • Der 21. kann es eigentlich nicht sein, da die 3 werte ja über der hilfslinie liegen müssten und mind. 0,2 grad über den vorangegangen 6 Werten (ich kann mich echt kompliziert ausdrücken 😂).
          Na ja wenn man den 21. als Tag nehmen würde, wäre die Coverline bei 36.4 und die nachfolgenden werte nicht drüber.
          Denke urbia hat’s schon richtig ausgewertet.

      Ich tippe auch auf ZT 29. Du solltest OVUs machen, dann bist es sicherer. Der Tempianstieg ist ja eher wenig zu sehen. Misst du oral?

      Danke schon mal an alle für die Einschätzungen. :-D Ich Messe oral. Ovus habe ich nicht gemacht, werde aber damit im nächsten Zyklus mal beginnen. Ich bin halt verwirrt, weil die Temperatur zweimal ansteigt :-)

      Welche Ovus würdet ihr empfehlen? :-)

Top Diskussionen anzeigen