Kennt das jemand?

    • (1) 26.02.19 - 14:59

      Hallo zusammen,

      ich und mein haben seit 3 Monaten einen starken Kinderwunsch, klappt aber irgendwie nicht. Zudem habe ich noch nie die Pille genommen. Habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Die eigentlich am 28.02.19 nochmal eintreffen sollte. Jetzt habe ich 2 Tage voher die Schmierblutung bekommen? Getestet habe ich negativ.. woran kann es liegen?

      • (2) 26.02.19 - 15:18

        Hallo,

        Wann hast Du den die Pille abgesetzt? Bei der Pille ist der Zyklus meistens 28 Tage jedoch hat man bei Pilleneinahme keinen normalen Zyklus. Sprich die "Periode"die man hat während man mit der Pille verhütet ist eine hormonell herbeigerufene Abbruchsblutung. Diese Tritt ein weil man 7 Tage die Pille ja absetzte und hat mit einem gesunden und normalen Zyklus der Frau nix zu tun. Daher kommt es jetzt drauf an ab wann du die Pille abgesetzte hast. Es kann bis zu 12 Monaten dauern bis dein Zyklus wieder normal läut. Monate sind oft der durchschnitt bis alles wieder läuft kann aber auch kürzer sein weil jede Frau anders ist.

    (7) 26.02.19 - 15:21

    Sorry alles wieder zurück!!!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich hatte gelesen du hattest die Pille genommen. Tut mir leid dann ist das alles hinfällig. #schwitz:-[

    (8) 26.02.19 - 15:22

    Ein ZYklus kann sich immer mal verschieben auch wenn er sonst Regelmässig war, deine SB ist die Mens.

    Ansonsten ist es völlig normal das es etwas dauert, bei meiner 1 Schwangerschaft dauerte es 6 Monate, auch nie verhütet.

    LG

(10) 26.02.19 - 15:28

Ich kenne das leider nicht, habe mal was von Gelbkörperschwäche indem Zusammenhang mit Schmierblutungen gelesen, vielleicht beliest du dich mal in der Richtung und sprichst da Thema mal bei deiner FA an. Alles Gute 🍀

  • (11) 26.02.19 - 15:31

    Also eine Gelbkörperschwäche habe ich nocht sagte mein Arzt weil meine Progesteron-Werte völlig in grünen Bereich sind. Aber trotzdem bin ich sehr verunsichert zudem dass ich nicht Schwanger werde 😟Danke☺️

    • (12) 26.02.19 - 15:38

      Na das ist doch schonmal gut das du das ausschließen kannst mit der Gelbkörperschwäche😃 wir sind ja keine Maschinen und vielleicht ist diese Schmierblutung einfach eine Laune der Natur.
      Ich würde, wenn sich nichts ändert, in 2 Tagen nochmal einen (ordentlichen) Test machen👍🏻
      Alles Gute für dich 🍀

      Und es klingt doch erstmal gut das du regelmäßige Zyklen hast und ich nehme an auch einen Eisprung, manche Frauen haben da schon Probleme.

(13) 26.02.19 - 15:29

ich würde noch 2 Tage abwarten und evtl nochmal testen.

Top Diskussionen anzeigen