Was sagt ihr dazu ? Positiv oder negativ ? Clearblue

    • (1) 26.02.19 - 16:06

      Ich bin heute nmt +1 , 2 Tage überfällig immer noch mehrmals am Tag ziehen im Unterleib und keine Periode in Sicht . Heute bin ich es+12. Was meint ihr dazu habe nachmittags gegen 14:00 den Test gemacht . Das Foto entstand 2 Stunden später.

      • Der sieht sehr negativ aus 😕

        (3) 26.02.19 - 16:11

        Tut mir leid, leider negativ

        • (4) 26.02.19 - 16:21

          In echt zeigt er jetzt ein ganz leichtes Plus an auch genauso dick , ich bekomme es nciht aufs Bild . Ach Mensch ich bin schon total frustriert , das ist ätzend das die Mens nicht kommt man aber keinen positiven Test in der Hand hält . Habe jetzt auch nur noch wenig Hoffnung das es sich noch ändert . Ich fühle mich aber genauso wie bei meiner ersten Schwangerschaft . Aber ich denke mal der Körper kann einem auch viel Vorspielen.

      Liebes, dieser Test ist meiner Meinung nach der letzte Mist. Der zeigt sehr oft ein leichtes Plus an. Lies dir mal im Internet die Bewertung mal durch (spreche aus Erfahrung). Ansonsten sehe ich persönlich nichts :( Aber mal vielleicht einen anderen Test ? ) :)

      negativ, aber wenn du es +12 bist, müsste dieser Test nicht Anzeigen , warte ab ob die Mens kommt wenn nicht bitte in 3 Tagen noch mal testen.

      Alles gute

      • Das macht mir noch Hoffnungen 😊 man kommt sich total doof vor . Aber wie gesagt ich fühle mich wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Jetzt meine ich auch ein leichtes Plus erkenne zu können.

    Bei ES+12 bist du ja noch nicht überfällig ;)
    Noch ist er negativ ist aber auch der schlechtes von CB der sehr zu VLs neigt.

    • Nein ? Ich habe sonst immer einen Zyklus von 26/27 Tagen jetzt bin ich bei Tag 31. Meinen Eisprung weis ich sicher , da meinen Frauenärztin ihn im Ultraschall gesehen hat. Laut meiner App bin ich seit 2 Tagen überfällig

Top Diskussionen anzeigen