Könnt ihr mir helfen?🙏🤷🏻‍♀️

    • (1) 26.02.19 - 17:05

      Hallo ihr Lieben ich habe mal eine oder mehrere Fragen an euch 😅 Mein Cleareblue ( lila) war am 9/10.02 Positiv also stehender smiley im Vergleich der David aber nicht! So trozdem Fleißig geherzelt bis ich mir gedacht habe mach mal noch ein David der dann deutlich positiv war! Ich hatte noch einen Cleareblue dessen Test ich für den anderen benutzt hatte und habe mit den übrigen beiden Sticks nochmal getestet 12.2 und schon wieder ein stehender smiley🤔 Hmm dachte ich ok dann eben weiter Herzeln 🤦🏻‍♀️ So und nun sitze ich da ich habe weder meine Regeln noch ist der Ssw Test positiv 🤷🏻‍♀️ Könnt ihr mir da evtl weiter helfen oder habt erfahrungsgemäß sowas ähnliches schon mal erlebt??

      Vielen vielen Dank schon mal für eure Mühe 🙏😅
      Ps: Meinen persönlichen Kalender habe ich mit eingefügt😉

        • Das ist doch von Frau zu Frau immer unterschiedlich....nur weil der Kalender sagt SST möglich heißt das doch nicht das er dann auch anschlägt.....ein SST ist auch am Tag des ES möglich und alle anderen Tage im Monat auch😂😜🤪

          Ihr werdet schon merken wenn ihr schwanger seit😇 Eure Regel wird im Regelfall ausbleiben und wenn ihr nicht Arbeiten dürft sobald ihr schwanger seit.....macht einfach jeden morgen einen Test mit MU um sicher zu gehn und zwar am besten nen 10er .....bei jeder Frau steigt der HCG unterschiedlich....

          schön nicht bekloppt machen Mädels ✌🏻😄

          • Hallöchen Danke für deine Antwort 🙏
            Ja hast recht Ssw Test kann man immer machen und ich habe meine fruchtbaren Tage das erste mal selbst bestimmt weil ich so unregelmäßige Mens. Habe dennoch waren diese die letzten Monate eigentlich immer genau und pünktlich warum auch immer 🤷🏻‍♀️😂
            Ich habe die Ssw Test von Ktx7 zuhause und mache jeden Morgen vor der Arbeit einen allerdings erst seit Sonntag morgen!
            Bin auch gespannt was kommt😍
            Allerdings merke ich das diese Ovus einen ganz schön verrückt machen kann wenn man sich so fixiert darauf🙄
            Also ich habe schmerzen an den Brustwarzen und Brüsten was mir persönlich aufgefallen ist!
            Unterleib ziehen zwicken will ich garnicht auf Ssw deuten da diese leicht mit der Mens. Zu verwechseln ist!
            Vielen Dank für deine Antwort😘😘

    hey liebes..

    nur weil im kalender diese sst symbol steht, heißt nicht das es 100% zeigt😏

    wie die vorrednerin meinte, teste weiterhin mit dem sst und dann siehste :)

    viel glück

Top Diskussionen anzeigen