UpdaT zu wie weit könnte ich sein! War heute beim Arzt! !

Ja war beim Arzt bin schwanger 19+2 Woche hat die arztin ausgerechnet anhand der größe weiß auch was es wird ein junge ! Ich kann es noch garnicht fassen in 4 tagen bin ich schon im 6 Monat schwanger ! Aber alles sieht gut und gesund aus das ist die Hauptsache! !!Bin immer noch baff!

1

Hier noch mal herzlichen Glückwunsch ai schnell kommt man zum Baby 🤩🤩🤩🤩

3

Ja danke dir 😀

2

Hammer, dass du nichts gemerkt hast. Herzlichen Glückwunsch! Was sagt der Papa dazu?

4

Der freut sich ist aber noch bisschen geschockt gdas es so schnell ging b.z das ich schon so weit bin und die ss bald vorbei ist

9

Und du? Hast du den "Schock" schon verarbeitet? 😁 Konnte das Geschlecht schon erkannt werden?

weitere Kommentare laden
5

Glückwunsch euch 😅💞
Und du hast nix bemerkt?? Hattest du deine Tage weiterhin? Und das Baby?? Du hast keine Bewegungen gespürt 🙃

6

Nein habe nichts überhaupt nix gespürt hatte keine ss Beschwerden einfach nix und dem Baby geht es gut und ja hatte ich weiterhin nur wenig

7

Glückwunsch🍀... Hattest du zwischen durch getestet?

8

Nein wäre eigentlich nie auf die Idee gekommen das ich schwanger bin da ich echt nix mitbekommen habe ! Ist diesen Samstag einen test gemacht weil mein freund das unbedingt wollte und der positiv gut das er das wollte sonst hätte ich es wer weiß wann bemerkt