Fruchtbare Tage

• (1) 26.02.19 - 19:10

Ist es wirklich so das man nur in den paar fruchtbaren Tage schwanger werden kann oder kann ich auch in den anderen Tage die Chance habe das es klappt..đŸ€”đŸ€”
      Immer wenn ich fruchtbare wĂ€re laut app hat mein mann spĂ€tschicht kommt um 23.30heim, da schlaf ich schon da ich um 6 aufstehen mussđŸ˜ȘđŸ˜Ș. Jetzt wollen wir im April weg fahren einfach raus aus dem Stress vll klappt es dann einfacher aber wir fahren halt erst 1.5wochen nach der laut app fruchtbaren Tage..
      Srr fĂŒr den langen Text đŸ€—

• (2) 26.02.19 - 19:19

đŸ€ȘđŸ€Ș😅😅 Das euch so ne SpĂ€tschicht abhĂ€lt🙈

(3) 26.02.19 - 19:27

aber jetzt mal Spass bei Seite.

diese Apps dienen zur UnterstĂŒtzung und sind nur ein Vorschlag, dein ES kann da sein, muss er aber nicht, du solltest deinen ES schon bestimmen können zu mindest ungefĂ€hr und dann ca. 5 Tage vorher bis 2 -3Tage danach Herzeln....wenn du ihn nicht 100% genau bestimmen kannst....

die Natur richtet sich doch nicht nach deiner App.....

Du kannst Tempi messen inkl. Zervix checken, Ovus benutzen .....dann mĂŒsstest du nach einem Zyklus das ganze schon besser einschĂ€tzen können und dann bist du fĂŒr den April besser gewabnet...

die meisten FÄ raten alle 2-3 Tage im Monat Sex zu haben dann muss auf jeden Fall egal wann dein ES ist irgendwas hĂ€ngen gebliebenen sein, ob es dann natĂŒrlich auch hĂ€lt ist die andere Frage...

Top Diskussionen anzeigen