Und noch einmal :) sieht jemand was?

Thumbnail

Auf diesem Foto ist der Obere von gestern der untere von heute. Sind die 10er sst von Action. Das Bild ist gemacht direkt nach dem durchführen des unteren Tests. Sieht jemand was? Oder bin ich jetzt total bescheuert?? Ganz liebe Grüße

1
Thumbnail

Und hier noch einmal trocken.

4

Klar , ich sehe auf jeden Fall etwas😊.
Auf den dem unteren ist die Linie besser zu sehen.
Wie weit bist du?
Wünsche dir alles Liebe

7

Da ich diesen Monat keine tempi gemesen habe kann ich es nicht zu 100% sagen ich schätze es8/9 oder so um den Dreh 🙈oh we oh we dann hoffe ich mal das es stärker wird und keine VL ist :)

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe leider nichts. Sorry

3

Ich sehe es👍🏻
Bist scheinbar noch ganz früh dran

5

Ich sehe auch auf dem unteren was... :)

6

Auf dem unteren konnte man was erahnen.. Wie weit bist du???

8

Zwischen es8-9 schätze ich jetzt mal da ich keine tempi gemesen habe diesen Monat :)

13
Thumbnail

Mach lieber einen 25er von denen
Die zeigen deutlicher an... Siehe meine Reihe

14

Meiner sieht genauso aus 🙈 bin auch ES+9 und habe mit dem Test von Action gestern getestet.
Da bei uns beiden alles gleich scheint, habe ich schon das blöde Gefühl es sind VL‘s 🙁 sorry

15
Thumbnail

Also ich habe die in meiner letzten ss (endete leider in der 11. Woche) auch verwendet bisher haben Sie mir immer die Wahrheit angezeigt hoffen wir mal das es so bleibt :) auf dem Bild ist einer von der letzten ss an es+11

16

Huhu, wie ist denn die Lage bei dir?🤗

weiteren Kommentar laden