Dem Badewannen Mythos auf der SpuhrđŸ€­đŸ˜…

• (1) 26.02.19 - 19:54

Hallöchen

Nun mal eine frage zu dem Badewannen Mythos..

Wenn mann die 🐝 heute los schickt und mann am nĂ€chsten Tag Baden geht... ĂŒberleben die Spermien ja trozdem.
      Oder wie seht ihr das? WĂŒrde mich schon mal intressieren.. man hört da ja so vieles😅

• (2) 26.02.19 - 19:56

Hallo..

auch wenn man nach dem sex baden geht passiert den lÀufern nix :)
        das heißt, du kannst ruhig baden gehen.. die spermien sind immernoxh in dir😉

die leben ja bis zur 5 tagen ^^

(3) 26.02.19 - 20:10

Gutes Thema!đŸ‘đŸ»đŸ˜‚
        Habe ich auch oft gelesen, dass Baden die Spermien kaputt macht & schlecht fĂŒr die Einnistung ist. đŸ€”

Also, ich bin ein leidenschaftlicher Badefan. Mindestens 1-2 x die Woche mache ich Zuhause meinen Freischwimmer in mindestens 42° warmen Wasser. Ich liebe dieses Geplantsche.🛀

Ich bin nun in der 7 SSW und kann somit den Mythos von meiner Seite aus nicht bestĂ€tigen! 😎

WĂŒnsche dir alles Liebe!

(4) 26.02.19 - 20:19

Huhu!
        Was soll denn da passieren? Das wĂ€r ja ne prima VerhĂŒtungsmethode...😁

Viel Spaß beim 🛀!😉

• (5) 26.02.19 - 20:41

Also ich hatte noch nie Badewasser in der GebĂ€rmutter đŸ€Ł

• Ich denke es geht eher um die Temperatur (?). Ich mach einfach immer 37 Grad und dann muss mir ich mir keine Gedanken machen. NatĂŒrlich kann man auch trotzdem schwanger werden, aber ich mach mir halt sonst Gedanken wegen der Chancen. Und 37 Grad reichen mir auch

Also ich dachte auch immer dass das quatsch ist.😂 aber wenn mann sooo viele dinge liest macht es einen manchmal au mega wirr 😂😂

Top Diskussionen anzeigen