Schmierblutung

    • (1) 26.02.19 - 19:58

      Hallo zusammen. Letzte Woche habe ich positiv getestet (CB 2-3) und mich gefreut dass es geklappt hat. Heute habe ich leichte Schmierblutungen. Es ist lediglich etwas am Papier wenn ich abwische. Meinen Arzttermin habe ich Donnerstagabend und habe nun Angst dass ich statt einem „Glückwunsch“ das zweite mal die Anti-D Spritze bekomme.
      Was denkt ihr? Soll ich mich schon an den Gedanken gewöhnen nicht (mehr) schwanger zu sein? Es ist grad so blöd

      • (2) 26.02.19 - 20:30

        Hallo und erster mein Glück wünsch zu ss.
        Ich war zwar noch nie schwanger, aber habe oft gelesen das es normal ist in der Früh Schwangerschaft,soll lange es kein frische Blut ist. einfach positiv denken es wir schon alles gut sein. morgen Abend weiß du ja mehr.

Top Diskussionen anzeigen