Zyklusverkürzung....

    • (1) 07.08.06 - 09:53

      Hallo!

      Wir sind nun ca seit 4 Monaten am "üben" für den ersehnten Nachwuchs..( 2. Kind)...aber bisher tut sich nichts....

      ..ich habe vorher die Pille "Valette" genommen....Erste Zyklus lag bei 38 Tagen....nun bin ich bei 26 Tagen angekommen....

      ....woran kann diese Schwankung liegen?....mache mir natürlich Sorgen, dass es nicht mehr funktioniert...Hatte vor ein paar Jahren eine Unterleibsoperation bei der ein Eierstock und ein Eileiter entfernt wurde.....#wolke

      ...Laut Hormontest bei meiner Ärztin findet regelmäßig ein vollständiger Eisprung statt........

      Hat jemand Erfahrung mit Zyklustee??

      Fragen über Fragen........würde mich über Eure Antworten freuen!!!#kratz

      Vielen Dank im Voraus

      • dann antworte ich mal#freu

        also wenn der andere eileiter noch funktioniert warum sollte es nicht klappen?-die ärzte haben ja auch anscheinend nichts gesagt!

        also ich habe auch nen unregelmäßigen zyklus zw. 26-34 tagen#heul

        dazu wurde mir vom FA mönchspfeffer verschrieben!-soll den zyklus regulieren!

        und da ich weiß wann mein ES ist nutze ich die outests-ovutest und schwangerschaftstest!

        http://www.babytest.de/


        viel glück

        #freu#liebdrueck#herzlich#sex#schwimmer#ei#pro#kratz#schwitz#gruebel#cool#huepf#schrei#klee#baby#flasche#fest#glas#danke

Top Diskussionen anzeigen