Wann endet das bangen??

    • (1) 26.02.19 - 20:11

      Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES plus 16.
      Ich teste mit Clearblue also bin ich mir ziemlich sicher das ich meinen ES am 10. hatte 😊
      2 Tage vor (es ließ mir keine Ruhe 😑) meiner NMT hab ich einen Test gemacht, wie zu erwarten war er Blütenweiß.
      Gestern habe ich getestet und siehe da eine 2. leichte rosa Linie.
      Heute hab ich nochmal getestet und dieser war deutlich dunkler und auch der digitale war positiv.

      Ich bin sooo aufgeregt.
      Wann kann ich mir sicher sein das ich schwanger bin und das es auch so bleibt??

      Danke schon einmal für euren Rat.💐
      LG 🍀

      (4) 26.02.19 - 20:15

      Leider kann dir heute keiner eine Garantie geben. Aber du weißt ja, dass du jetzt gerade schwanger bist. Mach dir gute Gedanken und denk positiv. Ja du drücke dir die Daumen dass alles gut geht

    • (5) 26.02.19 - 20:16

      Wann war der ovu positiv?
      Wenn er am 10. Positiv war dann ist der ES doch 12-36 Std später
      Oder dein ES hat nur einen Ablauf genommen

      Weil es+16 müssten die Tests dann nicht schon mehr anzeigen 🤔 also schwanger bist du auf jedenfall 😅
      Herzlichen Glückwunsch ❤️

        • (7) 27.02.19 - 06:32

          Ich wollte dich nicht verunsichern ❤️
          Du bist defintiv schwanger
          Und deine Sorge kann ich verstehen ich hatte letzten Zyklus auch einen Abgang 😢

          Ich drücke dir fest die Daumen das der Krümmel sich ganz fest beißt ❤️

    (8) 26.02.19 - 20:21

    Du hast doch gar keinen Grund von was anderem als einer intakten ss auszugehen 😉

    • (9) 26.02.19 - 20:25

      Das ist richtig..
      Nur leider waren wir vor 5 Monaten schon einmal an diesem Punkt (allerding nicht so weit über nmt) und da hatte ich einen Abgang.. deswegen haben wir große Angst.
      Die Anzeichen sind deutlich, viel deutlicher als damals.. dennoch komme ich nicht zur Ruhe und bei jedem ziehen schrillen meine Alarmglocken 😣

      • (10) 26.02.19 - 20:28

        Ja, das vergisst man nicht..
        Trotzdem gibt es gerade keinen Grund für Zweifel ❤️
        Vielleicht hilft dir das: statistisch gesehen ist es am wahrscheinlichsten, dass alles gut geht.

(12) 27.02.19 - 06:40

Sicher sein kannst du dir gar nicht ... würde einen Termin beim Frauenarzt machen und dann weißt du mehr
Ich würde aber nicht so früh gehen, ich war auch als der clearblue 1-2 anzeigte und da war ich dann 4+3 laut Arzt und man sah nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut, bei 5+2 nur eine leere fruchthöhle und bei 6+2 dann Embryo mit Herzschlag

  • (13) 27.02.19 - 08:06

    Ich habe bereits ein Termin am 20.03. 😊 wurde "dazwischen geschoben" weil es eigentlich erst ab Ende Mai wieder freie Termine gibt.

    Dazu muss ich sagen, dass ich den FA gewechselt habe.

    Bis Mai warten wollte ich aber dann doch nicht 😋

Top Diskussionen anzeigen