Test machen oder noch warten?

Hey ihr lieben, ich bin jetzt Es +10oder 11, habe vorwiegend nachts oder abends schmerzen im Ul und am unteren Rücken, sollte ich schon mal einen Test machen oder lieber doch noch warten?

1

Hast du drinen ES bestimmt?
Ich würde noch warten.

2

Ich war in der Woche beim FA der hat gemessen und das hat dann mit ovu Test genau gepasst.

3

Warten 👍🏼 die paar Tage schaffst du noch

4

Ok ich warte noch, hoffe es hat diesmal geklappt. Danke euch

5

Ich würde auch noch warten, ich weiß ist schwer drücke dir die Daumen 🍀♥️bin auch Es+11 heute 😊

6

Ja das ist es, erst sagt man sich ich warte auf jeden Fall und dann will man doch wieder früher testen, obwohl ich auch Angst hab das es negativ ist.
Dir auch viel Glück 🍀

7

Danke lieb von dir werde auch erst später testen sonst macht man sich nur verrückt und das bringt garnichts 😔 klar Angst hat man immer das er negativ ist