Orakel??đŸ€”

• (1) 27.02.19 - 06:05

Habe hier schon öfter was ĂŒber das Orakeln gelesen, aber was genau meint man damit ? đŸ€Ł wĂ€re fĂŒr AufklĂ€rung dankbar 😅💕

• Hey Guten morgen!

Genau wie dir ging es mir vor knapp 2 Jahren. Alles orakelte und ich verstand nur Bahnhof.
        Damit ist gemeint, dass die Ovutests auch ansteigen, wenn man schwanger ist. Also du machst regelmĂ€ĂŸig einen ovutest und wenn dieser steigt "könnte" es auf eine ss hindeuten.

Schöner Tag

• Was ?!đŸ€€ wie funktioniert das denn? Die ovus testen doch den LH wert und nicht HCG oder ?

Aber danke fĂŒr die AufklĂ€rung, das werde ich gleich mal versuchen :) !!

• HCG und LH sind chemisch relativ gleich aufgebaut daher kann ein Ovu bei HCG Anstieg evtl anzeigen.

Aber ich denke man sollte sich nicht so verrĂŒckt machen mit dem Orakeln! ;)

Dir viel GlĂŒck

• Vielen Dank fĂŒr die ausreichende Info!
              Das mit dem verrĂŒckt werden ist am Anfang irgendwie etwas schwer, aber seit ÜZ 2 bin ich schon wesentlich ruhiger :). Muss ehrlich sagen das mir das Forum dabei schon sehr hilft!

Orakelst du denn?

Dir auch viel GlĂŒck!

(6) 27.02.19 - 07:42

Vorallem sollten die Ovus mit Morgenurin gemacht werden. Jeden Tag einer. Wenn die Ovus stÀrker werden ist das aber noch keine Garantie schwanger zu sein.

Top Diskussionen anzeigen