Hcg steigt🤩

Thumbnail

Guten Morgen, ich hatte am Freitag mal geschrieben. Nach dem wir vor 3 Jahren, nach 3 erfolglosen Jahren mit dem Kinderwunsch abgeschlossen hatten bin ich Freitag aus allen Wolken gefallen.
Mein Mann war auch erstmal geschockt, hatten eben schon andere Pläne, wir freuen uns natürlich riesig ❤️

Hänge euch noch ein Bild an, test von Freitag und heute. Es wurde zu 100% am 10.2 gezeugt, da wir nur an dem Abend Sex hatten🙈

Mädels gebt nicht auf, wie ihr seht ist alles möglich auf einmal nach 6 Jahren. Ich drücke euch allen die Daumen 😘

1
Thumbnail

Bild 3

2
Thumbnail

Und Nr 4

3

das sieht wirklich toll aus und freut mich umso mehr das es nach so langer Zeit unverhofft entstanden ist. Da sieht man auch das auch nur "ein Bienchen" reichen kann :-)

Schöne Kugelzeit!
VG

4

Vielen lieben Dank 🙏❤️

5

Herzlichen Glückwunsch💕💕🍀🍀🍀
Das freut mich sehr für euch 💕💕

6

Dankeschön😍🙏

7

Wir dürfen nach fünf Jahren warten auch noch einmal Kugeln, bei uns reichte auch ein Bienchen. Dabei habe ich gesagt nach dem 30. Geburtstag gibt es kein Kind mehr und dann hat es sich genau 26 Tage später bei uns bequem gemacht😂 als hätte es nur genau darauf gewartet das ich endlich 30 werde. Bei uns ist es im August soweit.

Dir herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit

8

😂😂😂 Wie schön, herzlichen glückwunsch. Die kleinen frechen Krümelchen 🙈