Wird der Test etwa schwächer?

    • (1) 27.02.19 - 07:29
      Inaktiv

      Guten Morgen, ich weis nicht, ob ich mich "versehe" , aber wird der Test etwa schwächer??

      Von links gerade frisch, rechts von gestern Nachmittag

      Vielen Dank für eure Augen und Meinungen

      • (2) 27.02.19 - 07:31

        Ich sehe zwar nur einen oben und unten aber für mich sehen beide gleich stark aus. Kommt ja auch immer auf die Urinkonzentration an :)
        Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

        (3) 27.02.19 - 07:31

        Oh Bild verdreht .
        oben frisch und unten gestern Nachmittag. .

        Und jetzt noch mal ausgepackt

        Oben frisch und gestern Nachmittag

      (5) 27.02.19 - 07:32

      Keine Panik. Wenn der eine Test von gestern Nachmittag ist und rumgelegen hat, ist das normal, dass er irgendwann verblasst.
      Bist du schon über NMT, oder noch davor?

      • (6) 27.02.19 - 07:34

        Wann NMT ist weiß ich nicht. . Aber ich meine, dass der frische von gerade eben schwächer wird 😦😦

        • (7) 27.02.19 - 07:42

          Wie bereits oben erwähnt wurde, kommt es auch auf den Urin an. Trinkst du viel in der Nacht und machst einen Test, dann wird er schon mal schwächer ausfallen. Würde vor dem schlafen gehen ein Glas trinken, je nach dem wie viel zu schläfst und dann nach sieben oder acht Stunden Schlaf, testen. Dann müsste er eigentlich deutlicher ausfallen.

    (9) 27.02.19 - 07:35

    Für mich sieht der obere stärker aus wie der untere. Bedenke bitte das HcG etwa alle 2 Tage steigt.

    Alles Gute für dich

    Livchen (19.ssw)

    (10) 27.02.19 - 07:40

    die stärke der Linie sagt nichts aus, positiv ist positiv, so eine Linie kann sogar bei 2 hintereinander gemachten Tests mit dem selben Urin unterschiedlich sein.

    Besorgniserregend wäre nur wenn dann keine 2 Linie zu sehen ist.

    (11) 27.02.19 - 07:48

    Ich danke euch für eure Meinungen und hoffe so sehr, dass igr recht habt!! wünsche euch allen positive Tests. 🍀🍀🍀🍀🍀

    • (12) 27.02.19 - 08:14

      Huhu, ich dachte damals auch meine Tests werden plötzlich schwächer...ABER ich schob dann mittags noch einen Test hinterher der plötzlich viel stärker ausfiel als alle anderen...
      Ich denke es kommt einfach darauf an wann sich dein hcg verdoppelt. Vllt ist die Konzentration von gestern Nachmittag zu heute früh kaum angestiegen, sodass er noch garnicht so viel stärker sein kann. ABER ich muss auch sagen das ich nicht finde das der obere Test schwächer aussieht als der untere. Vor allem im frischen nassen Zustand im Vergleich zum getrockneten "alten test" Kopf hoch, das wird schon!

(19) 27.02.19 - 11:40

Oben sieht für mich stärker aus.

Top Diskussionen anzeigen