VL oder evtl schon 2. Linie??

    • (1) 27.02.19 - 07:29

      Hallo,

      ich bin erst ES+8, weiß eigentlich viel zu früh zum testen.. Aber bin nicht wirklich gut im Abwarten😅
      Ist das eine VL oder evtl doch schon ganz leicht eine 2. Linie?

      • (2) 27.02.19 - 07:32

        Ich sehe nur eine weiße Prägelinie. Teste lieber in ein paar Tagen nochmal

        Guten Morgen

        auf dem Bild kann man nicht erkennen ob es grau oder rosa ist, kannst du es besser sehen?

        Sonst sieht es für mich nach positiv aus, ich denke du bist weiter wie ES+8.

        Viel Glück#klee

        da ist nichts und bei es+8 wirst du definitiv nicht positiv testen, da sich das Ei im allerbesten Fall gerade eingenistet hat, der Hcg im Blut wäre da noch zu niedrig .

        Mach dich nicht verrückt von viel testerei wirst du leider nicht schwangerer...Sinnvoll ist ein Test erst ab es+12 ...

      • ich sehe definitiv eine zweite Linie die nicht weiß sondern grau oder auch rosa erscheint, genau das kann ich nicht sagen.

        LG
        Livchen ( 19.ssw)

        • Oh so viele Antworten, danke euch😊
          Für mich sieht es eher gräulich aus. Wie ihr sagt, ich teste in ein paar Tagen einfach noch mal. Mache mich nicht verrückt, hatte die Test rumliegen und dachte ich versuche es einfach mal😉 Die 2. Linie war grad da..
          Hab ES mit Ovus bestimmt, denke nicht das ich weiter wie ES+8/9 bin. Einfach abwarten😉

Top Diskussionen anzeigen