Erster ES nach Absetzen der Pille

    • (1) 27.02.19 - 07:54

      Hallo zusammen :-)

      an welchem Zyklustag hattet ihr nach Absetzen der Pille euren ersten Eisprung? :-)

      • Gerade nach absetzen der Pille ist es nicht vorraus zusagen, der kann bei einigen , sogar sofort sein bei anderen Monate später.

        Da sollte man einfach jeden 2 Tag Herzeln, so verpasst man ihn nicht ;)

        Die ersten Zyklen nach der Pille schwank es oft, erst wenn du einige Monate nen gleichen Zyklus hast plus minus 3 Tage kannst du den ES aussagekräftiger eingrenzen

        (3) 27.02.19 - 08:46

        Huhu,
        ich hatte meinen ersten ES nach dem Absetzen der Pille an ZT 16. Hatte mit Pille immer einen Zyklus von 28 Tagen. Ich habe den ES auch gespürt. Hätte so kurz nach dem Absetzen der Pille gar nicht damit gerechnet schon so viele Änderungen an meinem Körper zu bemerken.

        Ich konnte meinen relativ zuverlässig bestimmen durch ZS, Mumu-Beobachtungen und andere körperliche Symthome. Hatte einen Zyklus von 25 Tagen und mein ES muss am 14 bzw. 15 ZT gewesen sein. Bin jetzt im 2. ÜZ und gespannt wie es sich einpendelt. 😊

      • (5) 27.02.19 - 10:11

        Bei mir im 1.ÜZ am 20.ZT, im 2.ÜZ am 10ZT.

        Ich hatte ihn am 14. Tag. Haben da aber noch nicht gezielt geübt. Man hört so unterschiedliches-man soll da sehr fruchtbar sein oder es besteht Risiko einer FG... jetzt hatte ich das erste mal meine Periode mit einem Zyklus von 38 Tagen. Nutzt ihr gleich den „ersten“ ÜZ?

Top Diskussionen anzeigen