Positiv? 😲

Thumbnail

Hallo.
Den habe ich vor einer Stunde gemacht. Erst war der nur mega schwach und jetzt so.
Was meint ihr? Ist der positiv? 😲

Lg

1

leider negativ

2

ich kann leider keine 2. Linie erkennen

3

also ich sehe einen Hauch von Strich. würde in 2 Tage nochmal testen :)

4

Also ich würde sagen positiv, die one steps schlagen einfach spät an und da eine intensive line zu bekommen ist schwer gerade am Anfang . Hol dir einfach einen aus der Drogerie bin mir sicher der wird schön deutlich anzeigen wenn du Glück hast auch schon ein digitaler

5

Ich sehe den Strich
Welcher ES?

6

Ich weiß es leider nicht. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus.
Habe aber auch seid 4 Tagen so ein leichtes ziehen im Unterleib. Können das evtl SS Anzeichen sein? 😮

8

Ja kann es
Ich habe schon viele negative tests. Gesehen und gehabt aber noch nie so einen starken Schatten gesehen
Ich glaube schon das er positiv noch wird
Vorallem ist der Strich breit und nicht schmal
Wird spannend...

weiteren Kommentar laden
7

Ich sage der wird noch stärker ud ist positiv, daher leise herzlichen Glückwunsch!☺️

10

Ich hoffe es so sehr 😊

11

Ich kann einen leichten Hauch erkennen

12

Hallo!
Ich sehe auch ein Hauch. War bei mir auch so und er wurde immer stärker sogar der clearblue war positiv. War beim Frauenarzt. Nur hoch aufgebaute Schleimhaut keine fruchthülle. Was ich damit sagen wollte...teste nicht vorher lass alles sein Lauf nehmen damit du nicht am Ende enttäuscht bist...trotzdem alles gute

13

Also ich sehe auch was 🤩🎉