Mittelschmerz

    • (1) 27.02.19 - 10:25

      Hi Mädels :)

      eine Frage an Alle, die den Mittelschmerz fühlen/spüren können.
      Spürt Ihr es am ES oder schon paar Tage vorher??

      Heute hat mein CL lila Ovu fruchtbare Tage angezeigrt (blinkender Smiley).
      Jetzt merke ich ein leichtes ziehen im Unterleib.
      Mein ZS ist auch creamiger/milchiger geworden seit gestern.

      Was meint Ihr?

      • Bei mir ist es so das der Mittelschmerz meist ein paar Tage vor dem ES anfängt und dann nach dem ES wieder abnimmt. Aber wann der ES dann tatsächlich ist kann ich bei mir nicht an Hand des mittelschmerz.

        Hi bei mir fängt der MS frühstens ES-1 an und am dollsten ist es dann am ES-Tag. Diesmal auch richtig extrem und dann verschwindet er von einer auf die andere Minute. Ich weiß das man den ES nicht spühren kann aber es ist immer so als wäre es dann vorbei weil der "Schmerz" dann plötzlich verschwindet. Am nächsten Tag dann den Tempi-Anstieg und nen negativen Ovu.

Top Diskussionen anzeigen