Eizellen

Hallo, ich war gestern beim FA und sie hat einen Ultraschall bei mir gemacht. Mein Eisprung soll die nächste Zeit anstehen. Sie hat aber ( noch) keine Eizellen gesehen. Gar nichts. Ich muss am Montag nochmal hin und wenn dann keine da sind, habe ich vermutlich eine Eizellreife Störung. Kennt sich jemand damit aus? Können die Eizellen noch wachsen.? Es war gestern erst Tag 12. Mein Eisprung ist meist aber immer etwas später so um den 19 Tag Rum.

Kann man trotzdem damit schwanger werden? Oder wird das eine aufwändige Sache mit Medikamenten usw. Vielen Dank

1

Klar kann man damit schwanger werden, kenne einige, die mit ES an ZT 80+ schwanger geworden sind.

Bei mir ist der ES allerdings auch nie vor ZT 19, ich habe eine leichte Eizellreifestörung bzw. Gelbkörperschwäche.

Lass es abklären, eventuell ist es schon sinnvoll mit Clom o.ä. zu stimulieren.

Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

2

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe nur irgendwie Angst, dass sich überhaupt keine Eizellen bilden.

3

Wenn du üblicherweise einen ES hast (misst du Temperatur?), werden wohl Eizellen reifen:-)

weitere Kommentare laden