Ovu Test ???

• (1) 27.02.19 - 11:06

Hallo ihr Lieben , ist das ein positiver Ovu ? Der ist von gestern , heute ist er wieder schwĂ€cher . Bin total ratlos đŸ€”

• (5) 27.02.19 - 11:38

Was mich so wundert ist, dass das bei anderen immer so fett positiv ist und ich mich frage ob mit meinem ES etwas nicht stimmt ...

• (6) 27.02.19 - 12:29

Also ich wĂŒrde auch den Ovu vom 27. als positiv sehen. Und dass er nicht mega fett positiv ist, hat nicht viel zu sagen. Mach dir da mal keine Sorgen. Da ist jede Frau auch einfach unterschiedlich. Ich finde sie Linien sind gleich stark und damit ist er positiv. Hattest du denn zusĂ€tzliche Symptome? Spinnbaren ZS, Mittelschmerz? Das wĂŒrde das ganze ja noch bekrĂ€ftigen.
              Und um dich zu beruhigen, bei meiner ersten Schwangerschaft war der dazugehörige Ovu noch nicht mal ganz positiv. HĂ€tte ich den gepostet, hĂ€tten mir alle gesagt "der ist noch negativ". Die Folgetests wurden aber wieder schwĂ€cher und so bin ich von ES ausgegangen. Da daraus meine Tochter entstanden ist, bin ich 100% sicher dass der ES stattgefunden hat 😉

Top Diskussionen anzeigen