Ja oder nein?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Also ich bin heute Es+11.
Gestern habe ich diesen Test gemacht und bin mir einfach unsicher.
Hab seit gestern Nachmittag mensartiges ziehen und denke jeden Moment das es los geht. Was sagt ihr zu dem Test??

1

Also ich sehe einen Hauch ☺️😍☺️

3

Also die Hoffnung nicht aufgeben? Trotz mens ziehen?
Brüste sind auch voller und spannen 🙈

6

Hatte ich bei meiner vorherigen SS auch. Also ist alles möglich :-)

2

Ich sehe da glaube was☺bin mir aber nicht soooo sicher...

4

Huhu :)

Ich sehe die Linie aufjedenfall. Für mich sieht sie aber irgendwie grau aus.. Kann aber am Foto liegen. Würde vielleicht nochmal eine andere Marke ausprobieren und damit morgen testen. :D

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 20+5ssw im Bauch ❤️

5

Ich sehe auf dem Test zwar was, muss aber sagen das ich ungefähr in 10 Zyklen wirklich auf den Presense immer einen solchen Hauch nach dem trocknen hatte und nie schwanger war. Hier werden die ja angepriesen aber ich bin von denen nicht begeistert. Und das ich nicht schwanger war weiss ich 100% durch Bluttest. Teste doch einfach übermorgen mit dem digi dann musst du nix raten. Wünsche dir viel Glück 🤗