Was meint ihr - Einbildung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Habe ein Foto von meinem SST hinzugefügt - habe den Test soeben gemacht - ich meine mir etwas einzubilden - was denkt ihr? Bin heute ES+8 und hatte gestern komische UL und heute morgen (sorry) Durchfall.

1

Ich kann leider auf dem Foto nichts erkennen, aber das heißt ja auch nix! 😉 Ist ja noch viiieel zu früh! 😘

3

Du Hoffnung stirbt zu letzt😂

2

Huhu :)

Es+8 ist ja noch sehr früh. Ich sehe leider nichts, aber warte doch einfach noch 2,3 Tage und teste dann nochmal.

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 20+5ssw im Bauch ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin toi toi toi!!!

5

Der Text sieht für mich (noch) negativ aus. Du bist ja noch früh, da ist alles noch offen 👍

6

Danke für die Rückmeldung - wollte stark bleiben:-))

7

Ich kann nix sehen.. aber warum testet man so früh 🙈🤷🏻‍♀️

8

Also das Frage ich mich auch es steht überall frühstens 4 Tage vor mens und da auch nur 50/50 mehr oder weniger... aber bei 6 Tage eher ... meistens ist da überhaupt erst die einnistung ...Ich werde es nie verstehen... man enttäuscht sich immer selber und dieses Striche raten macht doxj kein Spaß! Zumal das hier ja wie viele andere Eindeutig ist und bei dem frühen Zeitraum auch nicht anders zu erwarten wäre.