Frage zu Ovus

    • (1) 27.02.19 - 12:06

      Hallo zusammen,

      ich habe mal eine Frage zu meinen Ovus.

      Prinzipiell weiß ich, dass beide Linien gleich stark sein müssen, aber der vorletzte Ovu ist von Sonntag, ZT 16 und ich hatte alle weiteren Anzeichen für einen Eisprung. Zervix, Mittelschmerz, ...

      Bin nun aber durch den Ovu verunsichert, dass das es nur Vorboten waren und das Ei doch nicht gesprungen ist?!

      Könnte es daran liegen, dass das "20iger" sind?

      Der Ovu gestern war wieder Blütenweiß und auf dem Bild sind die Linien etwas heller als in Wirklichkeit.

      Vielen Dank schon einmal.

      Liebe Grüße

      • (2) 27.02.19 - 13:14

        Hallo,

        puh, schwierig zu sagen. Finde das auch der deutlichste nicht wirklich positiv ausschaut. Hast du schon mal mit 10ner probiert zu testen?

Top Diskussionen anzeigen